Tel.: 09134 / 99 57 07   Zahnärztlicher Notdienst
Ästhetische Zahnheilkunde

in der Praxis Dr. Nitschmann und Dr. Firsching

Im Dienst für schöne Zähne und ein sympathisches Lächeln

Als ästhetische Zahnheilkunde bezeichnet man den Fachbereich der Zahnmedizin, der sich mit dem Aussehen, der Ästhetik der Zähne beschäftigt.

Wichtige Voraussetzung für schöne, ästhetische Zähne ist die Harmonie von roter und weißer Zahnästhetik: Weiße, an der Natur orientierte Zähne sind von gesundem, rosaroten Zahnfleisch umschlossen.

Unsere Zähne haben großen Einfluss auf das Erscheinungsbild eines Menschen. Schöne, weiße Zähne signalisieren Gesundheit, Jugend und Selbstbewusstsein.

Kein Lächeln gleicht dem anderen und seine Einzigartigkeit unterstreicht unsere Individualität. Fehlende, abgeschliffene, verfärbte oder defekte Zähne beeinträchtigen dagegen Aussehen, Wohlbefinden und Lebensqualität.

Letztendlich verhilft uns die ästhetische Zahnmedizin zu einem natürlichen, ungezwungenen Lächeln, das unser Selbstwertgefühl steigert und uns bei jeder Kommunikation Türen öffnet.

Daher bemühen wir uns in unserer Praxis, mit allen uns zu Verfügung stehenden Mitteln, Ihnen zu einem schönen Lächeln zu verhelfen.

Bitte sprechen Sie uns gerne auf die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten an.